Die Tausendtraum-Schulprojekte
Einmalig und unverwechselbar!
Von Januar bis November jeden Jahres ist der Circus Tausendtraum an Schulen in ganz Deutschland zu Gast. Mit im Gepäck das blau-gelbe Sternenzelt, das Woche für Woche neben den Schulen aufgebaut wird.
Unsere Schulprojekte richten sich an Schüler von der 1. bis zur 6. Klasse. Spezialisiert haben wir uns dabei vor allem auf große Grundschulen. Teilnehmerzahlen von 200 – 600 Schülern pro Woche sind für uns kein Problem. Aber nicht nur Grundschulen arbeiten gerne mit uns zusammen, oft werden wir auch von Förderschulen zu einem Gastspiel eingeladen.
In den „kälteren Monaten“ Januar, Februar & November führen wir auch Projekte an kleinen Schulen (unter 200 Schüler) durch. Für die Abschlussaufführungen verwandeln wir dann die Turnhalle oder Aula der Schule in ein großes Zirkuszelt.
 
Weiteres über unsere Schulprojekte: